HERRENHAUS in Luxembourg-Limpertsberg

Wohnfläche: 270.00 m²
Struktur: 6 Schlafzimmer
3.300.000
Zu verkaufen Featured
Ref: 1319479
Eigenschaften
Property bedroom icon Schlafzimmer 6
Property bathroom icon Badezimmer: 3
Property size icon Wohnfläche: 270.00 m²
Property area size icon Grundstücksfläche: 1.45 a
Sonstiges
Wäscherei
Balkon
Terrasse
Keller
Büro
Küche
Beschreibung

FARE Real Estate bietet Ihnen eine prächtige und komplett renovierte Villa in der Rue des Roses 1 im Herzen der Stadt Luxemburg im Stadtteil Limpertsberg, die Sie mit ihrem Charme, ihrer zentralen Lage und ihrem einzigartigen Charakter verführen wird.

Erbaut im Jahr 1900, Zugang zu diesem historischen Haus in fantastischem Zustand ist durch eine prächtige Vintage-Glasmalerei-Tür. Die große Eingangshalle von 6m2 wird durch originale Glasfenster beleuchtet, die durch eine Glasschleuse getrennt sind, deren Sicherheitstür mit dreifach verglasten Fenstern ausgestattet ist, wie die gesamte Außenschreinerei dieses Hauses.

Das Erdgeschoss verfügt über ein geräumiges Wohn-/Esszimmer (das durch Schiebetüren getrennt werden kann) und hat originale Eichenböden und Holzarbeiten, die sorgfältig restauriert wurden. Raumdecken von 3,5 m bis 4 m Höhe sind mit Eichendeckenleisten verziert. Im Erdgeschoss befinden sich auch eine eingerichtete Küche und ein Duschbad.

Im ersten Stock befinden sich zwei große Schlafzimmer, eine Küche, die in ein Büro oder ein zusätzliches Schlafzimmer umgewandelt werden kann, ein Duschbad und ein separater Waschraum.

Im zweiten Stock befinden sich drei Schlafzimmer, ein Duschbad und ein Waschraum.

Der Zugang zum Dachgeschoss erfolgt über eine Holztreppe mit Stauraum und führt zu einem hell erleuchteten Studio mit voll ausgestatteter Küche und Bad. Eine kleine Tür führt zu einem Turm auf dem Dach dieser außergewöhnlichen Residenz.

Der Keller besteht aus drei l großen Räumen sowie einer Waschküche und einem Heizungsraum mit einem neuen Buderus-Kessel mit Stadtgasantrieb.

Vermögenswerte: Außergewöhnliche Lage in einem der begehrtesten Viertel der Stadt, umfangreiche Renovierung durch Handwerker, dreifach verglaste Fenster, originale Böden und Fliesen, historische Leisten und Beleuchtung, originale Glasmalerei, vollständig restaurierte solide Türen, elektrische Rollläden, Glasfaser, Cat 5 und 7 Verkabelung, Türtelefone auf allen Ebenen.

In der Nähe aller Annehmlichkeiten und des öffentlichen Verkehrs (Tram and busse sind nur wenige Meter entfernt).

Ein Haus, in das Sie sich bestimmt verlieben werden!

Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung 26 897 897. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören.

Ort
Adresse: Limpertsberg, Luxembourg
Land: LU

Sie möchten eine Immobilie verkaufen?

Ob Sie eine Wohnung, ein Haus, ein Geschäftshaus oder ein Grundstück zum Bauen verkaufen, alle benötigen die Unterstützung eines Fachmanns, der die aktuellen Marktbedingungen versteht.

You don't have permission to register
Anzeige anfordern

MANSION in Luxembourg-Limpertsberg

Property size: 270.00 m²
Structure: 6 Bedrooms
3.300.000
For Sale Featured
Ref: 1319479
Characteristics
Property bedroom icon Bedrooms: 6
Property bathroom icon Bathrooms: 3
Property size icon Property size: 270.00 m²
Property area size icon Area size: 1.45 a
Others
Laundry
Balcony
Terrace
Basement
Office
Kitchen
Description

FARE Real Estate offers you a splendid and completely renovated mansion located at 1 rue des Roses in the heart of Luxembourg City in the district of Limpertsberg, which will seduce you with its charm, its central location and its unique character.

Built in 1900, access to this period house in fantastic condition is through a sumptuous vintage stained glass door. The grand floor entrance hall of 6m2 is illuminated by original stained glass windows separated by a glass airlock whose security door is equipped with triple glazed windows, like all the exterior joinery of this house.

The ground floor boasts a spacious living/dining room (which can be separated with sliding doors) and has original oak floors and woodwork which and has been meticulously restored. Room ceilings of 3.5m to 4m high are decorated by oak ceiling mouldings. The ground floor also contains an equipped kitchen and a shower/bath room.

The 1st floor contains two large bedrooms, a kitchen that can be transformed into an office or additional bedroom, a shower room and a separate washroom.

The 2nd floor contains three bedrooms, a shower room and a washroom.

Access to the attic is via a wooden stairwell with storage space, and leads to a brightly lit studio with a fully equipped kitchen and full bathroom. A small door gives access to a turret on the roof of this exceptional residence.

The cellar consists of three l arge rooms as well as a laundry and boiler room with a new Buderus boiler powered by town gas.

Assets: Exceptional location in one of the city’s most sought-after neighbourhoods, extensive renovation by craftsmen, triple glazed windows, original floors and tiles, period mouldings and lighting, original stained glass, fully restored solid doors, electric shutters, optical fibre, Cat 5 and 7 wiring, door phones at all levels.

Close to all amenities and public transport (tram and bus are just a few meters away).

A house that you are sure to fall in love with!

For more information, please feel free to contact us 26 897 897. We look forward to hearing from you.

Location
Address: Limpertsberg, Luxembourg
Country: LU

You want to sell a property?

Whether you are selling an apartment, a house, a commercial building or land for building, they all require the support of a professional who understands the current market conditions.

You don't have permission to register
Request a showing